Frau mit Kracher

Hilfestellung zu unseren ganz persönlichen Lebensaufgaben

Das was wir in vergangenen Leben gelernt haben,

wird in diesem Leben nicht mehr gut funktionieren.

Der Grund:

die Seele will sich stets weiterentwickeln.

Ich zeige dir wie dein Mondknoten gestellt ist. 

Das Buch von Jan Spiller bringt es meiner Meinung nach am Besten auf den Punkt.

Ich zeige dir wo du es kaufen kannst,

es kostet CHF 10 (als eBook). Ich bekomme dafür keine Provision. Ich möchte diese Entdeckung mit dir teilen, weil sie mir unendlich geholfen hat.

Solltest du Fragen zu den ausführlichen Hilfestellungen im Buch haben, können wir diese gerne in einer persönlichen Sitzung anschauen. 

Für die Berechnung des persönlichen Mondknoten und den Hinweis zum Buch und welche Infos für dich bestimmt sind, verrechne ich als Ausgleich CHF 15. 

Zudem möchte ich auf diesem Weg auch den link der Website des einfühlsamen  Astrologen, Bernhard Apochal, erwähnen.

Er hat auch ein sehr hilfreiches Buch zum Thema Partner-Astrologie geschrieben, link zum Buch finde ihr auf seiner Website.