Regenbogen-Ballons

Unterstützende Heilenergie 

1. Offline / ohne direkten Kontakt

 

Ich lasse unterstützende Heilenergie dahinfliessen wofür du sie wünschst, die deinem höchsten und besten Wohl dient.

Du beschreibst mir dein Anliegen, ich teile dir danach Infos mit, die während dieser Fern-Arbeit aufgetaucht sind, die für dich hilfreich sind.

Die Energie, die zu dir fliesst, dient als Unterstützung. Jede Person nimmt nur das an, was sie bereit ist, anzunehmen.

 

Ich freue mich, dass ich dir auf diesem Weg behilflich sein kann.

Sende eine Email mit deinem Namen und Geburtsdatum und Anliegen hierhin.

2. Option / Online

Wir können uns für die unterstützende Heilenergie via Skype, Zoom oder Whatsapp-Videocall treffen.

Wichtig hier, du solltest bequem sitzen können (Stuhl oder Sessel mit Rückenlehne).

 

3. Option / vor Ort in Rapperswil-Jona

Die Sitzung kann jeweils am Mittwochvormittag oder Nachmittag oder am Freitag/Samstag vor Ort im schönen und heilsamen Zentrum Meienberg in Rapperswil-Jona stattfinden. 

Vielen Dank für dein Interesse.

Terminanfrage via email oder telefonisch, 0793046093 oder via WhatsApp.