Schneebedeckte Nacht

Winter-Special 2021/2022

Herbst und Winter sind geprägt von der Yin-Energie. In der Natur ziehen sich die Energien zurück in die Wurzeln, es wird auf Sparflamme gearbeitet. 

Die Tage sind kürzer und daher ist es ideal, wenn wir uns um mehr um uns selbst kümmern und mehr zur Ruhe kommen. 

Entspannt, können wir uns auch besser vorstellen was wir uns von Herzen fürs nächste Jahr wünschen.

Welchen Samen möchtest du für deine Zukunft setzen?

 

Im Frühling/Sommer dagegen herrscht die Yang-Energie,

alles wächst in die Höhe, Wachstum ist angesagt und der Fokus liegt im Aussen.

6-tägiges ABOUT YOU-Paket

An 6 Tagen erhältst du von mir Impulse, Übungsvorschläge ganz individuell auf dich abgestimmt. 

Übungen, die deine Kreativität fördern, die deine Chakren öffnen, neue Affirmationen, Meditationen, Begegnung mit deinem Krafttier.

Du kannst dafür täglich 10min aufwenden oder mehr Zeit, ganz wie es für dich passt.

Eines der Ziele ist, den Fokus auf dich zu legen um dich und Unterbewusstsein besser kennen zu lernen. 

Du brauchst hierfür:

  • Ein neues Büchlein, Notizheft, was dir richtig gut gefällt

  • Überlege dir, welche 6 Tage für dich in Frage kommen, es müssen nicht 6 Tage hintereinander sein, denn wir wollen Entspannung, kein Stress

  • Täglich circa mindestens 10min Zeit

  • Die App Signal oder eine Email-Adresse um die Impulse, Übungsvorschläge von mir zu erhalten

Wert: CHF 240

Winter-Special buchen via Email:

healing-with-joy-ca@mail.ch