Offenes Buch

Hi, ich heisse dich herzlich Willkommen,

Die Arbeit, die ich hier anbiete, wende ich auch für mich täglich an.

Menschen mit meinen Worten und Taten glücklich machen & weiterzubringen, das ist für mich das Schönste.

Die Arbeit mit der feinstofflichen Welt, mit Engeln, Astrologie, etc, hilft mir mich besser kennen zu lernen; meine Wünsche und Bedürfnisse.  

Vor allem, fühle ich mich dadurch im Vertrauen und geborgen.

 

Ich lerne damit auch, wie man Menschen und Situationen vergibt, was sehr viel Frieden in mir auslöst.

Es geht nicht darum, zu urteilen oder die Tat der Verletzung zu akzeptieren, sondern sich selbst zu verzeihen, dass man da reingeraten ist, oft hat es damit zu tun, dass man die Überzeugung hegt, dass man nicht gut genug sei, sehr verbreitet bei uns Frauen.

Das was die andere Person getan hat, damit wird sie sich auseinandersetzen.

  • Gibt es Themen mit einem geliebten verstorbenen Menschen, die eine heilsame Klärung benötigen?

 

Loredana

Healing with Joy CA

Medium & ThetaHealing® Practicioner

Landschaftstraße

Ein paar Stationen aus meinem Leben

2021    
Fortbildung zum ThetaHealing
® Practicioner, bei Karolina Frei, www.thetakarolina.ch

Fortbildung zur Zumbini
® Instruktorin, www.zumbini.com

2020   
Privatunterricht in Astrologie bei Bernhard Apochal, www.astro-tip.at


2018  
Fortbildung: Jenseitskontakte, Aura Reading, Fern-Healing, Channeling, Engelbotschaften, Leitung von Meditationen, bei Marisa Schmid, www.seelenschimmer.ch

2004 und 2007
Auslandaufenthalte, Neuseeland (6 Monate) und Ecuador (3 Monate)

Langjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich

Fremdsprachenkenntnisse
Italienisch, Englisch, Spanisch, Französisch

 

Hier gehts zu meiner Website mit den Zumbini Kursen für Kleinkinder