Inspiration - Empfehlungen

Lass dich von meinen monatlichen Videos für jedes Sternzeichen auf Youtube inspirieren

  • YouTube
Die Natur genießen

Lavylites - Naturkosmetik

Energiestimulation -  Zellregeneration - Hautbelebung - Entspannung

Alles schwingt! Informations-Kosmetik für Körper, Geist und Seele

Bis zu 240 Wirkstoffe aus Heilpflanzen, Mineralien, Heilkristallen und kolloidale Edelmetallen werden so kombiniert, dass sie sich gegenseitig unterstützen und potenzieren.

Auf diese Weise werden mehr als 3'000 Informationen zur Verfügung gestellt. Die Verwendung der Essenzen unterstützt die Selbstheilungskraft. Dadurch können auch tiefer liegende Ursachen gelöst werden.

Meine Erfahrungen damit:
ein paar Tage bevor die Menstruation einsetzte, litt ich unter Nackenschmerzen (inkl. Migräne), mit Lavylites Lymph hab ich Abhilfe bekommen.
Ich sprühe mehrmals täglich Lavylites Lymph auf meinen Nacken (Atlas)  plus auf alle Lymphbereiche (unter den Ohrläppchen, Achselhöhlen, am Bauch, Innenschenkeln links und rechts, Kniekehlen links und rechts). Nicht nur sind die Nackenschmerzen weg, ich fühle bei jedem Sprühen
gleich eine Erleichterung, Erfrischung, Befreiung.

Zudem nutze ich es regelmässig im Büro. Das Sprühen der Essenz (z.B. ins Gesicht, rund um den Kopf) bewirkt eine sofortige Erhöhung des Energiepegels.
Die Qualität des Trinkwassers kann ebenfalls damit erhöht werden. Es gibt Studien, die zeigen, dass die Wasserstruktur wieder eine harmonische Struktur erhält. Man kann Lavylites Auricum auf das Gemüse, auf Früchte sprühen, es schmeckt gleich besser.



Mehr dazu hier

Schreib mir eine Email, wenn du noch mehr Infos benötigst.