Bunte Mosaikfliesen

Lerne dich und dein Unterbewusstsein besser kennen

 

Ich arbeite energetisch mit feinstofflichen Energien (mit der kreativen Schöpfungsenergie), die in allen Dingen ist, aus denen wir auch geschaffen sind. 

Die Art wie wir denken, alles was wir in der Kindheit gelernt haben oder in früheren Leben, was wir von unserer Genetik übernommen haben, dies alles beeinflusst unsere jetzige Realität. Unsere Seele möchte sich stets weiterentwickeln.

Wenn eine Krankheit erschaffen wird, dann hat diese auch einen Grund, sie hilft auf eine Weise.

Wir können uns aber auch anders weiterentwickeln, ohne zu leiden, ohne Krankheiten zu erschaffen, ohne Hilflosigkeit, ohne Schuldprogramme, etc.

Manchmal braucht jemand für eine Veränderung mehrere Schritte, manchmal hingegen geht es schneller, alles ist möglich. Man fühlt sich z.B. schon bereit, alle Zwiebelschichten, die zum jeweiligen Problem geführt haben, loszulassen oder erst mal eine oder zwei.

Es geht ohne Wettbewerb :-)

Wähle einen Termin via Kalender aus oder du kontaktierst mich

via email: healing-with-joy-ca@mail.ch

telefonisch oder via Signal, Telegram:

+41 79 304 60 93

1 Sitzung (60min):

CHF 134

Ort:

Optionen: via Zoom, Skype

oder telefonisch (ich rufe an)

Begleichung:

nach der Sitzung, sende ich dir meine Kontoangaben via Email zu

Beispiele

körperlichen Beschwerden

Leidest du an körperlichen Beschwerden?

Wenn man an das Ganzheitliche glaubt, also das Körper, Geist und Seele miteinander verbunden sind und sich gegenseitig beeinflussen und alles tun, damit du überlebst, dann erschaffen wir Krankheiten nicht grundlos. Sie gleichen etwas aus.

Möchtest du erfahren, welche Überzeugungen sich dahinter verbergen und sie verändern,

damit du mit der Heilung beginnen kannst?

Partner-Suchbild - Beziehung zu mir selbst

Kennst du dein unbewusstes und bewusstes Partner-Suchbild?

 

Wie hast du dich bisher in Beziehungen gefühlt?

Möchtest du herausfinden welche Überzeugungen weniger hilfreich sind um eine glückliche Beziehung zu führen? Auch die einengenden Überzeugungen dienen uns, finde heraus wie. 

Auch die Energiezentren in unserem Körper, also die Chakren sollten offen, gesund und voller Lebensenergie sein, damit wir die richtigen Impulse aussenden.

Geldfluss - kreative Energie

Wie denkst du über Geld, über Menschen, die reich sind?


jede Sitzung läuft ganz individuell ab; auch wenn sich Überzeugungen ähneln, lernt jeder Mensch was anderes daraus, wir sind eben alle einzigartig.